Mitgliedsantrag

Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Erziehungsberechtigte (wenn Antragsteller minderjährig):
Name der Eltern:
Mobil:
E-Mail:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
E-Mail:
Telefon:
Mobil:

Details:

Erläuterungen zu Einverständniserklärungen

E-Mail an:
Post an:
Foto:
Foto-/Videoerlaubnis:
ja
nein
Zeckenentfernung durch Gruppenführer*innen:
ja
nein
Wundversorgung durch Gruppenführer*innen:
ja
nein
altersgemäße Aktivitäten ohne Aufsicht:
ja
nein
Impfung:
Tetanus
FSME
Covid-19
 
Krankenversicherung:
Versicherungsnummer:
Hauptversicherte*r:
Medikamente:
Unverträglichkeiten, Allergien:
Schwimmstatus: kann:
Schwimmabzeichen:

Fragen:

Möchtest du den Webweiser (Newsletter des PbW) abonnieren? Dann setzen deinen Haken bei Webweiser. Weitere Interessen kannst du hier auch schon anklicken.
Schnupper-Mitglied
Stammes-Newsletter

Webweiser

Hast du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest du vom "Stamm Helden vom Tal e.V."? *


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Stamm Helden vom Tal e.V.. Der Vorstand des Stamm Helden vom Tal e.V. entscheidet über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung in Textform mit.

Die Satzung des Vereins erkenne ich verbindlich an. Mir ist bekannt, dass eine Kündigung der Mitgliedschaft zum Jahresende unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von sechs Wochen möglich ist, und dass die Kündigung nur schriftlich erfolgen kann.

Mit einer elektronischen Speicherung meiner Daten bin ich einverstanden. Die erhobenen Daten sind zur Durchführung dieses Mitgliedschaftsvertrages erforderlich. Daher ist ihre Verwendung gemäß Art 6, Abs. 1b DSGVO rechtmäßig. Nach einem Austritt werden diese Daten – sofern nicht rechtliche Bestimmungen wie z.B. Aufbewahrungsfristen entgegenstehen – gelöscht.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Stamm Helden vom Tal e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich bestätige, die Datenschutzhinweise des Vereins Stamm Helden vom Tal e.V. gelesen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Stamm Helden vom Tal e.V.", den Mitgliedsbeitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen. Zugleich weise ich mein Geldinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Geldinstitut vereinbarten Bedingungen:

 

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Bemerkung:
 
Die Anmeldung ist zwingend ausgedruckt und unterschrieben bei der Stammesführung abzugeben.
 
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: