Schnuppermitgliedschaft

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
 
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:

Erziehungsberechtigte (wenn Antragsteller minderjährig):
Name der Eltern:
Mobil:
E-Mail:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Details:
E-Mail an:
Post an:
Foto:
 Einverständniserklärung:
Foto-/Videoerlaubnis
Zeckenentfernung durch Gruppenführer*innen
Wundversorgung durch Gruppenführer*innen
altersgemäße Aktivitäten ohne Aufsicht
Erläuterung zur Einverständnis

Fragen:
Wie wurdest du auf den Verein "Stamm Dietrich von Bern" aufmerksam? *
Hast du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest du vom Verein "Stamm Dietrich von Bern"? *


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Schnuppermitgliedschaft beim Verein "Stamm Dietrich von Bern". Nach max. 3 Monaten entscheide ich, ob ich zahlendes Mitglied im "Stamm Dietrich von Bern" werden möchte und fülle dann einen Mitgliedsantrag aus. Die Schnuppermitgliedschaft ist kostenlos. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.
Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Stamm Dietrich von Bern" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.
Ich bestätige, die Datenschutzhinweise des Vereins "Stamm Dietrich von Bern" gelesen zu haben und erkenne diese an.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: